Skip to main content

FAQ

Oft gestellte Fragen

Herzlich willkommen auf unserer FAQ-Seite! Hier findet ihr Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Ferienhäusern und Hotelzimmern an der wunderschönen Nordsee. Egal, ob ihr Informationen zu Buchungen, Stornierungen, Ausstattung oder Freizeitmöglichkeiten sucht – wir haben die Antworten für euch.

Solltet ihr weitere Fragen haben, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, euch zu helfen und wünschen euch einen wunderbaren Aufenthalt an der Nordsee!



Allgemein

Wie können wir vor Ort bezahlen?

Ihr könnt in Bar, per EC Karte oder mit Maestro Karte bezahlen.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Bis einen Tag vor der gebuchten Anreise fallen 50 % der Kosten als Stornierungskosten an. Bei einer Stornierung am Anreisetag fallen 100 % der Kosten an. Stornierungs­bedigungen siehe Ferienhaus links. Die Kurtaxe wird separat berechnet.
Ab wann können wir anreisen?

Euer Zimmer ist ab 15 Uhr bezugsfertig. Ihr könnt jedoch gerne schon früher reinschauen und eure Kurkarten abholen.

Bis wann müssen wir am Abreisetag auschecken?
Bis 10 Uhr muss das Zimmer geräumt werden.
Sind Hunde erlaubt?
Nein, es sind keine Hunde gestattet. Wir haben jedoch in Fedderwardersiel Ferienhäuser, in denen Hunde gestattet sind.
Wie weit ist es bis zur Nordsee?
Der Strand in Tossens ist ca. 1,5 km entfernt.
Seid ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?
Im 20 km entfernten Nordenham gibt es einen Bahnhof, von dort fahren Busse bis nach Tossens. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 50 Meter entfernt.

Unser Angebot

Habt ihr WLAN im Haus?
Ja, dieses ist kostenfrei zugänglich.
Gibt es Parkplätze am Haus?
Direkt vor und neben dem Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze, die unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung stehen.
Kann man bei euch Mittag oder Abendessen?

Ihr könnt gerne unser Bistro besuchen, hier gibt es Pizza, Snacks, Kuchen und vieles mehr.

Kann man als Nichtgast bei Ihnen frühstücken?

Externe Gäste haben die Möglichkeit unser Buffet von 08:00 bis 10:00 Uhr zu nutzen. Preise könnt ihr der Website entnehmen.

Gibt es einen Wellnessbereich?

Wir haben ab dem 01.03.2025 einen Saunabereich. Hier findet ihr im Außenbereich des Hotels 3 Fasssaunen sowie einen Whirlpool und eine Außendusche.

Sind die Zimmerpreise pro Person oder Zimmer?
Die Preise sind immer pro Zimmer & Nacht.
Gibt es ein Babybett?

Babybetten stellen wir euch kostenfrei im Hotel zur Verfügung, ebenso wie Hochstühle.

Ab wann gibt es Frühstück?

Von 8 bis 10 Uhr könnt ihr unser Frühstücksbuffet nutzen.

Dein Kontakt zu uns

Ruft uns an oder schickt uns eure Buchungsanfrage und wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung.